LICHTINSEL  ☼  ANAhita  -  Einfühlsame Begleitung
logo
Startseite
Meine Angebote
Über mich
Gästebuch
Kontakt/Impressum

 

ANAhita A. Carell

 

ANAhita

 

 (Lebens-)Künstlerin und Wanderin zwischen

Aachen, der Vulkan-Eifel, Ost-Belgien und Süd-Andalusien....

und seit 2014 nach 15 Jahren der Reisen und Entwicklungsprozesse wieder in Aachen!

 

 REIKI-Meisterin/Lehrerin, “Touch-of-Oneness“-Anwenderin

Blüten-Beraterin nach der Lehre von Dr. E. Bach

Energiearbeit in Anlehnung an die Quantenheilung,

LichtWesen-Essenzenberaterin

Unabhängige Mitarbeiterin LifeWave

diverse Aus- und Weiterbildungen in Astrologie, 
Heilsteinen, Tantra und Tarot.

 Geboren 1951 in der Kaiserstadt Aachen.

Mutter eines heute erwachsenen Sohnes.

Bis 1999 32 Jahre im öffentlichen Dienst tätig.

2000 Esoterik-Laden "Lichtinsel" in Aachen

  

Ich bin all den wundervollen Menschen sehr dankbar, die meinen Weg begleitet und auch wieder verlassen haben, denn: ALLES ist LIEBE!

Ich bin dankbar für meinen Sohn und großen Lehrer!

Ich bin dankbar für meinen unerschütterlichen Glauben an das Gute und die Kraft der Liebe, für meinen Humor und meine Freude an das Leben…

Ich bin vor allem dankbar meinen himmlischen Begleitern, die manchmal Schwerstarbeit leisten mussten und mir immer wieder geduldig zeigen, dass ich – wie jedes Lebewesen auf dieser wundervollen Erde – tausendfach geliebt und beschützt bin!

 

Ich freue mich auf weitere wunderbare authentische Begegnungen.

Licht, Liebe, Frieden und Freude.

              ANA♥hita

 

 

("Verstand folgt Herz" )

Merken

Merken

Top
LICHTINSEL ☼ ANAhita  | email@lichtinsel-anahita.de